B I O M E D - P R A X I S        PROF. EC  H. MANDEL
 B I O M E D - P R A X I S      PROF. EC  H.  MANDEL 

Bei uns steht Ihre Gesundheit im Mittelpunkt

Wir freuen uns, Sie in unserer Praxis begrüßen zu dürfen. Lernen Sie auf den folgenden Seiten unser Praxisteam etwas näher kennen. Außerdem finden Sie hier alle wichtigen Informationen zu unseren Sprechzeiten sowie hilfreiche Hinweise und Services.

 

<- siehe Auswahlspalten in roter Liste

 

Bildergalerie: Rundgang durch unsere Praxis

.

Entwicklung unserer Praxis

 

Die >> Naturheilpraxis Mandel <<  wurde am 15. Juni 1973 in der Karl-Marx-Str.72 eröffnet.             

Bereits nach 2 Jahren machte es der permanent steigende Patientenzulauf nötig, die Praxis in größere Räume zu verlagern. So konnten wir uns dann bereits mitte 1975 in der Pestalozzistr. 1

neu einrichten.

Aber auch dort war schon sehr bald nicht mehr ausreichend Platz für den stetig steigenden Patientenumfang, sodass wir uns zum Bau eines eigenen Hauses mit integrierten Praxisräumen entschlossen.

Bereits im Dezember 1977 konnten wir in unser neues Domizil einziehen. Seit dieser Zeit dürfen

wir unsere Dienste am kranken Patienten in den eigenen Räumen leisten.

Insgesamt können wir - meine Frau und ich - nun bereits auf über 48 Jahre gemeinsame

Praxisarbeit zurückblicken.

Wir wollen aber auch ganz freimütig bekennen, dass wir in dieser gesamten Zeit im festen Vertrauen auf Gottes Segen und seine Führung, wie auch auf die Effizienz unserer Therapiekonzepte, gearbeitet haben. Auf dieser Grundlage wollen wir auch zukünftig unseren Dienst am Patienten tun.

 

Unsere Hoffnung ist, dass wir noch recht lange bei Kraft und Gesundheit gehalten werden und unsere eigenen Praxisforschungen, Erfahrungen und medizinischen Kenntnisse nutzbringend einsetzen können.

 

An dieser Stelle möchten wir uns aber auch gerne für alles bisher entgegengebrachte Vertrauen unserer Patienten recht herzlich bedanken.

 

Ihr Praxis-Team

 

Prof. EC  H. Mandel

mit Ass. G. Mandel